www.fliesen-alt.de

Herzlich willkommen

Schön, dass Du uns auf unserer Internetseite  besuchst. 

Hier kannst Du Dich über unsere Leistungen informieren und Dir einen ersten Eindruck von unserer Arbeit machen. Grundlage für unsere Arbeit ist aber immer die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unsere Kunden. Unser Anspruch - immer die optimale Lösung für Dich als Kunde - mit Weniger solltest Du dich nicht zufrieden geben.
Unsere Kunden schätzen besonders die Erfahrung der vielen umgesetzten Projekte der vergangenen Jahre. Daraus resultiert eine Beratungskompetenz die Dir als Kunden einen deutlichen Mehrwert bietet.
Ob Neubau, oder Sanierung - unser Team hat für jeden Wunsch die perfekte Lösung, Diesen auch in die Realität umzusetzen. Ob bei der Planung, der Fliesenauswahl oder auch bei der Installation von sanitären Geräten in Bädern, stehen wir gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern unseren Kunden zur Verfügung.
Ob Elektro, Heizung oder Sanitärinstallation, Maler, Raumausstatter, Tischler, Fußboden - oder Parkettleger - in unserem Netzwerk finden unsere Kunden für wirklich jede Aufgabe einen Fachbetrieb.
Durch die langjährigen partnerschaftliche Zusammenarbeit werden Projekte in kürzester Zeit professionell abgeschlossen. Unnötige Wartezeiten kennen unsere Kunden nicht.
Hast Du weitere Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.